Was ist Click & Reserve und wie funktioniert es?

Exklusiv für Esprit Friends Mitglieder:
Du hast deinen Wunsch-Style endlich gefunden und nun ist er ausgerechnet in deiner Größe ausverkauft? Du wirst jetzt denken: „Den muss es doch auch noch woanders geben?“ Und genau hier kommt unser Click & Reserve Service ins Spiel. Damit ist es nun kinderleicht zu prüfen, ob dein Wunsch-Style im Store deiner Wahl noch verfügbar ist und falls das der Fall ist, kannst du diesen direkt reservieren lassen.

Klicke dazu auf „Verfügbarkeit im Store & Artikel reservieren“ (1).

bestellung_line-36_1

 

Gib nun deine Postleitzahl oder Stadt ein (2) und wähle die Größe aus (3).

Tipp: Sollte der Wunsch-Style auch hier nicht verfügbar sein, versuche es doch einfach mit einem anderen Store in deiner Nähe.

bestellung_line-36_2

Jetzt musst du dich nur noch als noch Esprit Friend anmelden (4) und mit „JETZT RESERVIEREN“ (5) deine Reservierung bestätigen.

bestellung_line-36_3

bestellung_line-36_4

Sobald der Artikel für dich vor Ort reserviert wurde, werden wir dich umgehend per E-Mail darüber informieren. Ab hier hast du nun 72 Stunden Zeit deinen Wunsch-Style abzuholen.

Im Esprit Store kannst du deine bestellten Wunsch-Styles direkt anprobieren, ggf. auch in anderen Größen, dich von unseren Mitarbeitern persönlich beraten lassen und im Anschluss ganz unkompliziert vor Ort bezahlen. Selbstverständlich ist die Reservierung für dich kostenlos und absolut unverbindlich. Du kaufst nur das, was dir auch wirklich gefällt.

Die Option steht nicht zur Verfügung? Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass es sich bei deinem Style um einen reduzierten Artikel handelt. Diese sind von „Click & Reserve“ ausgenommen, da wir eine zeitgleiche Preisreduzierung im Store noch nicht garantieren können. Wir wollen schließlich, dass du bei Abholung im Store wirklich nur so viel bezahlen musst, wie du vorher bei uns gesehen hast ;)

 

War diese Antwort hilfreich?

(24) (13)

Konnten wir Deine Frage beantworten?