WICHTIGER HINWEIS – Wo ist mein Paket?

Aufgrund der aktuellen Situation, und den damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen in unserem Warenlager zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter, verzögert sich der Versand deiner Bestellung momentan um bis zu 3 Tage.
Zur Entlastung unserer Mitarbeiter, sehe bitte derzeit von Anfragen zur Lieferzeit ab, da einzelne Bestellungen nicht priorisiert werden können.

Für uns hat die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter oberste Priorität. Um dies zu gewährleisten, haben wir die Sicherheitsstandards in allen Bereichen unseres Unternehmens nochmals deutlich erhöht.
Durch diese notwendigen Maßnahmen sind einige unserer Arbeitsabläufe allerdings nicht mehr ganz so schnell wie vorher – unter anderem auch in unserer Versandabteilung.

Daher kann es bei der Bearbeitung deiner Bestellung im Moment zu ungeplanten Verzögerungen von bis zu 3 Tagen kommen.
Wir bitten dich, diese Verzögerung zu entschuldigen. Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du natürlich wie immer eine Versandbestätigung per E-Mail.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Aber vor allem bleibe bitte gesund und achte auf dich und deine Liebsten.

#DistanceUnites

War diese Antwort hilfreich?

(174) (150)

Konnten wir Deine Frage beantworten?