In meinem Paket ist kein Retourenaufkleber – was tue ich?

Sollte es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass du keinen Retourenaufkleber in deinem Paket findest, kannst du dir als Esprit Friend in deinem MeinEsprit Account ganz einfach einen neuen Retourenaufkleber oder einen neuen Retourenschein ausdrucken.

Dazu wählst du in der Auftragsübersicht die Option „Artikel retournieren“ für die entsprechende Bestellung aus. Alternativ kannst du diese Schritte auch über die Auftragsdetailseite vornehmen, die du unter „Meine Bestellungen“ findest. Auch hier wählst du die Option „Artikel retournieren“.

Im Anschluss wählst du die Artikel, die retourniert werden sollen, aus und übermittelst die Auswahl mit einem Klick auf „Retournieren“. Danach startest du den Download der Versanddokumente mit einem Klick auf „Jetzt herunterladen“. Über das sich öffnende Dialogfeld wählst du den Speicherort für die Datei. Jetzt kannst du die Retourendokumente ausdrucken und für deine Rücksendung verwenden.

Solltest du kein Esprit Friend sein, melde dich einfach bei unserem Kundenservice und unsere Mitarbeiter senden dir schnell ein neues Retourenlabel zu.

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