Kauf auf Rechnung

invoice_hd

Du möchtest deine Styles erst einmal zu Hause anprobieren und bequem im Anschluss zahlen? Wähle dazu die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ und du zahlst den Rechnungsbetrag einfach per Überweisung innerhalb von 14 Tagen nachdem deine Styles bei dir eingetroffen sind an:

Esprit Online Shop
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG
IBAN: DE06300308800000234567
BIC: TUBDDEDD

Bitte trage als Referenz immer deine Auftrags- und Kundennummer ein, damit wir deine Zahlung richtig zuordnen können.

Solltest du dein Paket einmal erst nach ein paar Tage bei einem Nachbarn oder in der Postfiliale abholen können, kann es zu einer Überschneidung mit unserer Zahlungserinnerung kommen, die wir dir automatisiert per E-Mail schicken.

Insbesondere bei Abgabe beim Nachbarn bekommen wir leider keine Information darüber, wann du dein Paket wirklich erhalten hast. Doch keine Sorge, du hast in jedem Fall 14 Tage Zeit zu zahlen, ab dem Moment, in dem du das Paket in deinen Händen hältst.

Du hast immer per Rechnung bezahlt und nur heute klappt es nicht?
Dein individueller Maximalbestellwert wird bei jeder Bestellung neu berechnet und kann bei Kauf auf Rechnung zwischen 0,- und 1800,- EUR liegen. Darum kann es auch mal vorkommen, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist. Sollte dir der Rechnungskauf bisher aber immer ohne Probleme angeboten worden sein und du deine Rechnungen in der Vergangenheit immer pünktlich bezahlt haben, so melde dich bitte bei uns.

War diese Antwort hilfreich?

(1455) (560)

Konnten wir Deine Frage beantworten?